Automatische Flyer Generierung aus Produktedatenbank

• Interne Arbeitsvereinfachung durch Automatisierung
• Layout-Design für automatisierte und standardisierte PDF-Ausgabe
• Layout-Programmierung für automatisierte Flyer-Generierung für Standardprodukte
• Flyer-Inhalte dynamisch aktualisiert aus der integrierten Produktverwaltung
• Dynamische PDF-Generierung von Angebots-Flyer per Knopfdruck
• Druckreifes PDF immer verfügbar und inhaltlich immer aktualisiert

Print-Konzept, Gestaltung und Ausarbeitung von Firmenbroschüre

• Professionelle Gestaltung von Grundlayout und Design der neuen Firmenbroschüre
• Format: A4
• Umfang: 24 Seiten
• Visualisierung der neuen Broschüre
• Ausarbeitung der hochaufgelösten Grafiken
• Erstellung von Gut zum Druck z.B. In Sprache Deutsch
• Komplette Inhaltseingabe und Inhaltsformatierungen
• Datenaufbereitung und Übergabe der High-End Daten

Neugestaltung Jahresbericht

• Projektbesprechung an Ihrem Standort mit allen Projektbeteiligten
• Detailbesprechung der vorhandenen CI/CD Vorgaben, Ideen und Vorstellungen
Detailanalyse und Detailkonzept mit neuen kreativen Ansätzen
• Ausarbeitung einer grafischen Grundkonzeption einschliesslich Nutzungsrechte
• Erarbeitung von 3 Vorschlägen für Umschlag innen und aussen
• Ausarbeitung von 4 Top Umschlag-Visuals einschliesslich Nutzungsrechte
• Kreative Umschlaggestaltung einschliesslich Nutzungsrechte
• Projektkoordination und Administration
Jahresbericht z.B. In Deutsch (64 Seiten inkl. Umschlag)
• Gestalterische und technische Ausarbeitung
• Aufbereitung / Nachbereitung der erhaltenen Bilder (40 Stück)
• Abfüllen und Formatieren der Texte und Bilder
• 2x Erstellung PDF (Gut zum Druck) für Druckvorstufe (high res.)
• 1x Erstellung PDF für Internet (low res.)
• 8 Stunden Autorenkorrekturen (Satz)
• 4 Stunden Autorenkorrekturen (Gestaltung)
• 4 Stunden Bildbearbeitung (Farbkorrekturen)
• Projektkoordination und Administration

Konzept, Gestaltung und Produktion von Grafiken für Messestand

Gestaltung und Visualisierung von Standlayout und Grafiken für den Messestand
• Realisierung anhand erhaltenen Corporate Farben und Corporate Fonts
• Nutzung von bestehenden Key Visuals, wo sinnvoll zusätzliche passende Visuals
• Nutzung der definierten Overall Botschaften, Kommunikationselementen und Kategorien
• Design ohne Logos auf Standwänden, Logos nur auf Vitrinen, Beschriftung mit Thema
• Design mit mehr Farbanteil für noch prominenteren Auftritt
• Online-Präsentation des Standkonzepts während Projektphase Konzept und Design
• Besprechung mit bis zu 3 Feedbackrunden für definitive Umsetzung
• Ausarbeitung und Produktion der hochaufgelösten Grafiken
• Aufbereitung für druckreife Formate für Stoffgrafiken und Foliengrafiken
• Übergabe der High-End Daten gemäss erhaltenen Informationen zur Aufbereitung der Grafiken
• Digitale Daten-Lieferung elektronisch für Standbau